Für Entwickler:
Alricg-Wiki
Source Code

Links

Offizielle Seiten zu "Das Schwarze Auge":

http://www.fanpro.de Externer Link - Homepage von "Fantasy Produktions", der Firma, die die Rechte an DSA besitzt.


Seiten zum Alricg-Projekt:

http://www.die3sphaere.de Externer Link - DSA Seite vom Erbauer von Alricg.
http://developer.berlios.de/projects/alricg Externer Link - Entwicklungsplattform, auf der das Alricg-Projekt gehostet ist. Hier sind die neusten Dateien und Infos zu finden.


Weitere Tools zur Erstellung/Verwaltung von DSA 4-Helden:

http://www.helden-software.de Externer Link - Homepage des Programms "Helden-Software".
http://www.dirkoz.de Externer Link - Heimat des bekannten Tools "DSA Wiege 4". (Wird z.Zt. nicht weiterentwickelt, Zukunft scheint ungewiss)
http://darkeyetool.sourceforge.net Externer Link - Homepage des Programms "DSA4 Wekzeug".
http://dsatools.sourceforge.net Externer Link - Hompage des Programms "DSATools V4". Hier existert noch keine lauffähige Version, ob es überhaupt eine geben wird scheint zweifelhaft...


Es gibt noch weitere Projekte, die sich mit der Erstellung eines solchen Tools beschäftigt haben. Meines Wissens sind diese aber alle eingestellt worden bzw. in keiner nennenswerten Entwicklungs-Phase. Allen Entwicklern von DSA 4-Tools möchten wir hier unseren Respekt aussprechen! Nur wer sich selbst daran probiert hat weiß, wie schwrierig das ist!